Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

  • Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

niemals perfekt,
immer besonders

Wir sind Tommy, Tobias und Florian und wir bauen handgemachte Wohnaccessoires aus Holz. Ob zum selbst behalten oder als pfiffige Geschenkidee, bei uns findest du sicher ein schönes Detail, um deine Einrichtung abzurunden oder anderen eine Freunde zu machen.

Mancher sucht Schönheit in der Perfektion.
Wir finden sie in Imperfektion

Produkte bei denen ein Haar dem anderen gleicht, sind nichts für uns. Unsere Produkte gehen durch unsere Hände und haben unseren Charakter. So kannst du dir sicher dein, dass jedes Teil ein Unikat und original Freundewerk ist.

Alles
begann
mit
einem
Kater

Es war einer dieser magischen Momente, den wir bei jeder weiteren Erzählung wortreicher ausschmücken. Der Neujahrstag. Ein Tag der immer wirkt als würden die Menschen noch schlafen. Als würden Sie sich nicht nach draußen trauen. Dieses Silvester vor drei Jahren konnten wir nicht gemeinsam feiern, daher war es für uns an der Zeit uns nach draußen zu wagen und den anderen ein frohes neues Jahr zu wünschen.

So begab es sich, dass wir an diesem Neujahrstag zusammen saßen, über das vor uns Liegende sprachen und sehr schnell zu dem Schluss kamen, dass 2016 das Jahr sein soll in dem wir

  • unsere eigenen Ideen umsetzen wollen
  • uns von Vorschriften lossagen und
  • uns endlich ungehindert weiterentwickeln.

Inzwischen konnten wir schon einige Menschen von unseren Produkten überzeugen, interessante Bekanntschaften machen und sogar neue Freunde finden.

“Vielen Dank für alles. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen an meine Plattensammler Kollegen. ;)”
– Silas –

“Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung unseres schönen Schildes.”
– Sandra –

Business
Punks

Qualität

Unsere Produkte werden von uns selbst oder zumindest in Deutschland gefertigt, denn nur so, lässt sich die Fertigung für ein Unternehmen unserer Größe bewerkstelligen und kontrollieren. Wir kennen keine Auftragnehmer, sondern nur coole Jungs und Mädels, die die selbe Einstellung zum Leben haben wie wir.

Profitabilität

Unsere Produkte und Prozesse sind hochprofitabel oder sollen es werden, denn nur so findet eine Wertschöpfung statt. Dennoch ist ein Geschäft, das nur Geld bringt, kein gutes Geschäft. Deshalb verstehen wir Profitabilität nicht nur als finanziellen Aspekt, sondern auch als Prozess der geistigen Wertschöpfung.

Zufriedenheit & Fairness

Wir kommunizieren mit unseren Kunden auf Augenhöhe und Sie sind uns wichtig. Der Kunde ist bei uns weder König noch Störfaktor. Wir gehen ein Tauschgeschäft ein, das zu beidseitiger Zufriedenheit über einen materiellen Tauschhandel hinaus führen soll.

Fehlschläge

Man braucht Köpfchen und es bedarf harter Arbeit für den Erfolg, aber es wäre doch langweilig, wenn wir keine Fehler machen würden, aus denen wir lernen können. Fehler sind wichtig, damit wir uns entwickeln können. Wir bitten um euer Verständnis.

Kontakt