Deine Gartenbank mit Wunschmotiv

Wir entwerfen mit dir gemeinsam das Motiv für deine Holzbank. Erst wenn du zufrieden bist entscheidest du, ob du die Bank möchtest und wir liefern sie an dich aus.

Die Maße deiner neuen Gartenbank

Deine neue Gartenbank erhältst du in folgenden Abmessungen. Du möchtest deine Holzbank in einer anderen Größe? Melde dich bei uns und lass uns drüber sprechen.

Breite: 145cm

Tiefe: 70cm

Höhe: 90cm

Echtes Holz für lange Haltbarkeit

Carl bauen wir in Handarbeit aus massivem sibirischem Lärchenholz, das aus nachhaltigem Anbau stammt. Um die natürliche Struktur des Holzes zur Geltung zu bringen und einen besonders natürlichen Look zu erreichen, bürsten wir das Holz, aus dem Carl hergestellt ist.

Deine Vorstellungen fräsen wir in die Lehne ein und arbeiten sie für ein besonders ordentliches Ergebnis per Hand nach. Die Vertiefungen werden dann braun und auf Wunsch auch weiß lackiert. Zum Schutz vor Witterungseinflüssen, wird es final geölt. Gern geben wir dir hilfreiche Tipps wie du Carlchens Holz noch besser vor Sonne, Regen und Schnee schützt.

Unsere Kunden sind unsere Freunde

Deshalb machen wir für dich fast alle Wünsche wahr und es ist uns wichtig, dass du zufrieden bist. Gib uns gern Feedback, damit wir immer besser werden können.

Und das sagen unsere Freunde bisher über uns:

“Vielen Dank für alles. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen an meine Plattensammler Kollegen. ;)”
– Silas –

“Vielen dank für euer Angebot. Wir freuen uns schon ganz sehr auf die Bank.”
– Denise –

“Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung unseres schönen Schildes.”
– Sandra –

kostenfreie
Anlieferung

individuelles
Wunschmotiv

sitzfertig in
nur 3 Wochen

massives
Lärchenholz

Lieferung und Aufbau

Deine neue Gartenbank liefern wir im Umkreis von 20 km um unsere Werkstatt kostenlos aus und bauen sie auf. Eine Abholung ist natürlich auch jederzeit möglich.

So geht’s weiter

Wenn du das folgende Formular mit deinen Wünschen ausfüllst, dann erhältst du innerhalb von 24 h deinen persönlichen Entwurf für das Wunschmotiv deiner individuellen Gartenbank. Und das alles kostenfrei und vollkommen unverbindlich.

Hol dir hier deinen Entwurf

Deine handgemachte Holzbank mit deinem individuellen Wunschmotiv bekommst du für nur 450 EUR. Hol dir jetzt dein kostenloses Angebot mit dem ersten Entwurf deines Wunschmotivs.

Du möchtest persönlichen Kontakt? Gern!

Florian
Tel: 0171 – 626 41 39
Email: [email protected]

oder komm uns besuchen

Freundewerk GbR
c/o Tischlerei Heinz GmbH
St. Michelner Hauptstraße 52
08132 Mülsen